Sonntag, 29. September 2013

Nachgetreten

Jetzt ist der Urlaub eine Weile rum und ich muss noch mal was loswerden: Die Madame hätte sich wenigstens mal ordentlich bedanken können. Immerhin habe ich die komplette Tour geplant. Inklusive Buchung Flüge, Mietwagen, Fähren, etc. Außerdem habe ich sie 9 Tage lang durch Schottland Chauffiert und den Reiseführer gemacht. Ich habe meine Routenwünsche zurückgestellt und für sie die Route einige male geändert.

Das hat mir alles nix ausgemacht und das war auch vorher so besprochen, aber trotzdem hätte sie wenigstens mal "Danke" sagen können. Ich an ihrer Stelle hätte mich mal am letzten Abend zum Essen eingeladen. Oder wenigstens auf eine Runde Whisky. Oder wenigstens ein Tüte Chips!

Oder sie könnte bei der letzten Tankfüllung, die sie vorgelegt hat um ihre Pfund loszuwerden, auf meinen Anteil verzichten, den ich ihr noch in Euro überweisen musste.

Klar, der Urlaub war trotzdem super und ich bereue ja auch nix, aber irgendwie fühle ich mich im nachhinein etwas ausgenutzt. Sie konnte sich 9 Tage Chips futternd und Bier saufend im Auto zurücklehnen und die Landschaft geniessen. Das war zwar so geplant, aber dafür kann man sich wenigstens bedanken. Das gebietet doch die gute Kinderstube, oder ist sie im Wandschrank aufgewachsen? Könnte ja sein, schließlich hat sie nix von sich erzählt....


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

2 Kommentare:

  1. Also, IIIIIICH hätte mich bedankt, aber ich bin ja nicht mitgefahren. Kann Deine Unzufriedenheit verstehen, aber der Ärger isses nicht wert.

    Sagt sich so leicht.

    AntwortenLöschen
  2. arschkrampe. find ich auch nicht gut!

    AntwortenLöschen