Samstag, 14. September 2013

Katastrophale Woche

Diese Woche war echt SCHEISSE!

Nicht nur, dass ich meinen üblichen "nachdemurlaubblues" hatte. Es reicht auch nicht, dass in meinem engsten Freundeskreis Operationen, Schwangerschaft und Hardcore-Liebeskummer vorherrschen. Nein, jetzt verlieren wir auch noch einen weiteren wichtigen Kunden, der wahrscheinlich wieder Enlassungen nach sich ziehen wird. Und als Sahnehäubchen verlässt mein Chef unsere Firma, der mich seit 15 Jahren in der Firma hält und mir immer den Rücken gestärkt hat. Und jetzt regnets auch noch. Das ist eine echt beschissene Woche und ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen. Ich weiss noch nicht einmal ob es eine Chance gibt, dass die nächste Woche besser wird. Ich habe das Gefühl, dass die nächsten Monate große Veränderungen für mich bringen werden. Ich weiss nur noch nicht, ob ich davor Angst haben soll oder mich darauf freuen soll.

Die erwünschte Langzeitwirkung meines Urlaubs ist jedenfalls komplett im Arsch. Ich erinnere mich schon kaum noch daran. Muss mal wieder die Bilder anschauen...


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

3 Kommentare:

  1. Na ja, "Hardcore"-Liebeskummer würde ich es jetzt nicht nennen. Das ist immer noch Luft nach oben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klingt aber aber dramatischer. Außerdem gibts noch mehr Liebeskummer in meinem Dunstkreis... ;-)

    AntwortenLöschen