Mittwoch, 3. September 2014

Schottland Solo: Kick Off

So, jetzt geht's los. Ich sitze am Flughafen, bin schon mit allem durch und muss jetzt die Zeit totschlagen. Nach diverem Chaos letzte Nacht (EC-Karte abgelaufen und für Ausland nicht freigeschaltet - Danke an die Norisbank für 24std-Service) war ich dank meines Privat-Taxis BB planmäßig punkt 8 am Flughafen. Das ganze Gepäck-Gedöns ging dank Online-CheckIn ratzfatz. Mein Flug geht erst um 10:25, also habe ich Zeit den ersten Post mit "Echtbedingungen" zu schreiben. Also iPhone als Router fürs iPad. Mach ich zwar jeden Samstag, aber hier fühlt es sich doch mehr nach etwas Besonderem an.


Frühstückstechnisch taste ich mich mit einen Schinkenkäsesandwich langsam an die Insel ran. Noch gibt es auch guten Kaffee, was die nächsten Tage nur noch eine 50/50-Chance hat. Ich ertappe mich bereits hier dabei, wildfremde Menschen anzulabern. Könnte kommunikatives Neuland für mich werden, was ja ein durchaus gewollter therapheutischer Effekt sein kann.


Auch Neuland für mich ist das Bedürfnis laufen zu wollen, was mich langsam überkommt. Keine Ahnung wo der Quatsch jetzt herkommt, aber ich werde mich nicht dagegen wehren falls es dabei bleibt. Ich bin ja vogelfrei und kann jederzeit meine Pläne ändern. Die "Isle of Islay" habe ich ja sowieso schon fast abgehakt, da ich meine Lieblingsdistillen lieber in Begleitung besuchen mag. Außerdem spare ich dabei ca. 150€, die ich gut woanders gebrauchen kann. Dadurch habe ich dann einen Tag übrig, was die ganze Tour etwas entspannter machen wird. Mehr Zeit zum Fotografieren, laufen und einfach nur genießen. Bin ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht...



1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch nach einem guten Start an...viel Spaß beim Laufen, Laufen kann echt Spaß machen! ;-)

    AntwortenLöschen