Samstag, 27. September 2014

Meine Muse...

...ist mir leider abhanden gekommen. Um genau zu sein, meine ich die nette kleine blonde Bedienung in der Wunderbar, die mir schon meine Standard-Bestellung (1 Cappucino und eine Cola Light) an den Tisch brachte, bevor ich bestellt oder mein iPad "online" gebracht habe. Die neuen Bedienungen sind auch nett, aber sie war immer ein absoluter Sonnenschein. Sie hat mir immer gute Laune gemacht und dafür gesorgt, daß meine Posts nicht noch depressiver oder menschenfeindlicher waren. Noch hoffe ich zwar, daß sie nur im Urlaub ist, aber es scheint auch einen neuen Chef zu geben. Was auch traurig ist, denn der alte Chef kannte meine Bestellung auch schon auswendig. Am End muss ich meine Stamm-Café wechseln...😱

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen