Mittwoch, 19. Oktober 2016

Malle mit Familienanschluss Tag 03

War nix mit Solo-Tag. Da das Wetter doch noch gut war, sind wir zusammen endlich an den Strand gefahren. Das Wasser war ca 22° und die Luft in etwa 24°. Im Insel-Vergleich mit Teneriffa, gewinnt Malle. Wärmeres Wasser, weniger Wind, weniger Wellen. Wobei ich Atlantikwellen toll finde. Das Reinkommen ist hier aber weniger stressig. Strandbar ist auch OK. Ohne Taucherbrille, Schnorchel und Flossen ist so ein Tag am Strand aber schon etwas langweilig. Ich war neidisch auf die Mädels...


Als das Wetter schlechter wurde, schauten wir uns Porto Christo an. Ganz nett das Kaff. Nur halbso touristisch wie ich erwartet hätte. Ich hab mir Flossen, Schnorchel und Taucherbrille gekauft. Und Sandkram fürs Patenkind...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen