Mittwoch, 19. Oktober 2016

Malle mit Familienanschluss Tag 02

Tag 2 bot eigentlich nichts Aufregendes, was im Blog erwähnenswert wäre. Wir waren im schönen Städtchen Arta auf dem Markt. Ich hab dort in der Markthalle leckere Wurst und leckeren Käse gekauft, einen leckeren Kaffee getrunken und später mit glitschigen Gambas gekämpft. Ich habe gelernt, daß auch nette 11jährige nerven können und, daß es merkwürdig ist, mit Luigi alleine einem Auto nachzufahren, das randvoll ist. 

Achja, das Wetter: Es war Vormittags bewölkt, aber trotzdem über 20 Grad. Ab Mittag wurde es sonnig und noch wärmer.

Ich persönlich finde es etwas merkwürdig, daß wir auch am zweiten Tag noch nicht am Meer waren. Ich werde das Morgen irgendwie nachholen. Obwohl das Wetter Morgen schlecht sein soll. Ich denke trotzdem irgendwie, es ist ratsam den ersten "getrennten" Tag einzulegen...

Tages-Highlight: ich habe die ersten FlipFlops meines Lebens gekauft. Ich mag die Dinger nicht. Tut weh am Zeh...



Jetzt noch ein paar Eindrücke von der wunderschönen Finca:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen