Samstag, 16. August 2014

Konzert Flaute

Vielleicht ist es euch aufgefallen, aber ich habe schon lange nix mehr über Konzerte gepostet. Das liegt daran, daß ich seit Laibach auf keinem mehr war. Und im Moment auch nur 4 fest geplant habe (Deine Lakaien, Vile Electrodes, Erasure und Midge Ure). Irgendwie kommt aktuell nix dolles nach Deutschland und wenn, nur nach Berlin, Hamburg oder Köln. In der Woche ist mir das zu stressig. Außerdem gefällt mir zur Zeit kaum was. Weder das neue Album von Lily Allen, noch Lady Gaga oder Sonstiges hat mich überzeugt. Lediglich das neue Album von Midge Ure finde ich richtig gut, wobei er wieder nur Solo ohne Band auf Tour gehen wird. 


Meine aktuellen Lieblingsbands Vile Electrodes, Parralox, Northern Kind, Saint Etienne, Marsheaux, Marnie, Ladytron, Röyksopp, Trust oder Emika touren zur Zeit garnicht oder nur vereinzelt in England. Das ist aber immer ein riesen Akt und alleine zu aufwändig. Vielleicht schaue ich mir die Pet Shop Boys in Glasgow an und dieses Jahr folgen bestimmt noch ein paar weitere. Ich werde auch langsam zu alt für Stehkonzerte, aber Sitzkonzerte sind in der Regel eher von "großen" Bands, die mich nicht so interessieren. Mal sehen was 2014 in Sachen Musik noch bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen