Dienstag, 26. August 2014

Schottland Solo: Vorbericht 2

2238 Km. Die Route steht!



Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen um mir die Fähren leisten zu können. Die kosten allein schon ca. 200€ 😱😱😱


Mit den Übernachtungen könnte es auch spannend werden, denn alle Versuche vorab etwas zu buchen, waren entweder unverschämt teuer oder ausgebucht. Hmm, zur Not schlaf ich im Auto...


Mich will nicht zufällig jemand etwas sponsoren weil ich so toll bin?

2 Kommentare:

  1. Lass Dich doch vom schottischen Fremdenverkehrsamt sponsern.

    Versprich ihnen einen coolen Film, den sie nutzen dürfen: Deine komplette Fahrtstrecke im Zeitraffer, unterlegt mit Deiner eigenen Musik.

    Wäre auch ein cooles Projekt für Kickstarter oder Indiegogo.
    Gruß, Peter

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Wenn das nicht pro Tag ca. 32GB Daten fressen würde, würde ich das glatt machen. Ich hab aber nur 4x 32GB SD-Cards im Gepäck. Das reicht aber sicher für die besten Strecken. Vielleicht reicht das ja für eine Einreichung ;-)

    AntwortenLöschen