Dienstag, 11. Dezember 2012

Im Bett mit Midge Ure (und Linusine)

Nachdem ich das Konzert von Ultravox verpasst habe, da ich in Schottland im Urlaub war, habe ich nun wenigstens "The voice of Ultravox" solo gesehen. Und bei ihm heißt solo wirklich solo. Nur mit seiner Akustik-Klampfe. Jetzt kommt wieder mein Spruch: Wer mich kennt, der weiß, daß ich bei einem Akustik-Konzert in der Regel das Weite suche. Bei Herrn Ure ist das nicht so. Immerhin bin ich mittlerweile schon zum vierten Mal bei ihm. Es ist wirklich absolut erstaunlich, wie sympatisch der Mann ist. Wieder wollte ich eigentlich gerne einen Whiskey mit ihm trinken...

Er schafft es immer wieder, mich zu verblüffen indem er seine Hits wie "Vienna", Fade to grey" oder "Lament" mit so viel Power rüberzubringen.

Anbei: Lament (Live im Bett, Frankfurt, 8.12.2012)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen