Samstag, 1. Dezember 2012

Garbage 2012 zum Zweiten

Nachdem ich bereits das erste Konzert im Frühjahr in Luxemburg toll fand, wollte ich die bezaubernde Shirley und ihre Jungs unbedingt nochmal sehen. Also fuhr ich letzten Montag nach Köln ins E-Werk und wurde nicht enttäuscht. Das Konzert war noch besser als das Letzte. Shirley war gut drauf und hat viel mit dem Publikum gesprochen. Das war auch kein einstudierter Scheiss, sondern sehr persönlich. Von der Tatsache, das der Kölner Dom immer eine Baustelle sei wenn sie Köln sind, über dem Todestag ihrer Mutter bis hin zum genauen Datum wann sie das letzte Mal in Deutschland gespielt haben war das oft sehr ergreifend.

Die Tracklist war noch besser als das letzte Mal. Der unten stehende Link beschreibt es perfekt:

http://www.sparklingphotos.de/concert-reviews-mainmenu-128/3516-konzertbericht-2012-garbage-superbus-live-koeln-e-werk-setlist-fotos-review

Übrigens war auch die französische Vorgruppe "Superbus" sehr gut. Ich habe mir direkt eine Best of von denen gekauft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen