Samstag, 15. September 2012

Immer wieder Samstags...

...sitze ich in irgendeinem Darmstädter Café rum und schreibe meine Gedanken nieder. Heute sitze ich im Extrablatt am Marktplatz. So sehr ich den Marktplatz mag, mag ich das Extrablatt nicht. Warum ich dann hier sitze? Gute Frage. Ich bin um 14:00 Uhr hier verabredet und da mein Einkauf bei TKmaxx schneller erledigt war als gedacht und ich keine Lust hatte die Lokalität wegen 30 Minuten nochmal zu wechseln, bin ich direkt hier gelandet. Warum ich den Laden nicht mag, wurde mir dann gleich wieder unter die Nase gerieben: Gekonnt ignorierten mich 3 verschiedene Menschen, die sich als Bedienung verkleidet hatten geschlagene 15 Minuten. Wäre ich nicht gleich hier verabredet, wäre ich gegangen. Nun gut. Ich mag es auch nicht, weil es mir zu groß und zu laut ist. Zumal sich direkt 1 Tür weiter angenehmere Lokalitäten befinden. Auch das Essen finde ich nicht so toll...

Aber was soll das Gemeckere. Es ist Samstag, meine Erkältung verflüchtigt sich zusehens und das Wetter reicht aus um draußen zu sitzen. Außerdem habe ich soeben 1 prima, passende Outdoorjacke für Schottland bei TKmaxx für lächerliche 50€ erstanden. Und 2 Markenhemden für zusammen 25€. Das Ganze wurde dann mit einem Kassenflirt beendet.

Der nächste Programmpunkt ist ein Kaffee mit einem Teil meiner Schottland Reisegruppe, gefolgt von einem Kinobesuch: Merida. Es gibt also eigentlich nix zu meckern. Aber so bin ich halt: es gibt immer was zu meckern...

2 Kommentare:

  1. Merida ist süß, gelle? Hab ich vorigen Samstag mit dem Kücken angeschaut. Gibt wohl kaum eine bessere Einstimmung auf Schottland... Da bin ich übrigens neidisch!
    Die Französin und ich würden uns dolle freuen, wenn dein Bekannter den 5. für dich übernehmen könnte. Grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Merida ist wirklich ein sehr schöner Film. Der wird sicher den Weg in meine BluRay-Sammlung finden. Als Schottland Einstimmung habe ich dann später noch Braveheart dran gehängt. Jetzt will ich eigentlich nicht mehr länger warten, sondern endlich losfliegen...

    Für den 5. sehe ich aktuell schwarz. Zumal das ja kein Samstag ist....

    AntwortenLöschen