Samstag, 26. Oktober 2013

8X DJ Set

Letzte Woche habe ich im Musikpark Rex in Bensheim aufgelegt. Thema war Pop & Wave der 80er. Eigentlich genau mein Thema und ich hatte auch tausend Titel im Kopf, die ich unbedingt spielen wollte. Zum Beispiel "Black Hit of space" von Human League oder "Unit" von Logic System. Ich hoffte, daß das Publikum dafür offen wäre. Leider getäuscht. Die 40 Leutchen, die sich hierher verirrt hatten, erwarteten leider eher den üblichen 80er Kram. Ich verweigerte zwar konsequent Chakka Khan, Chic, Snap und Abba, aber irgendwie hatte ich gehofft, daß ich wenigstens mit Depeche Mode, New Order oder Anne Clark punkten könnte. Bis auf eine kleine Gruppe von 5 Mädels interessierte das aber keine Sau. Also Schema F: Tainted Love, Love is a shield, Look of love, Big in Japan, Fade to grey, You spin me round, Smalltown Boy, U2, Police, Nena, Hubert Kah, usw.

Da leider kein einziger meiner Freunde da war, hatte ich nicht mal einen Fanclub dabei. Der Abend war also ein ziemlicher Flop und wird wohl auch nicht wiederholt.

Falls einer von euch mal eine Party machen will auf der Sachen wie Anne Clark, Vicious Pink, DAF, Andreas Dorau, Grauzone, Ultravox, Wall of Voodoo, Depeche Mode, Human League, OMD, Skinny Puppy, Cabaret Voltaire, Front 242 oder auch neuere Sachen im Stil von VNV Nation, Mesh, Apoptygma Berzerk oder Melotron laufen sollen, dann lege ich ohne Gage auf. VERSPROCHEN!

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar: