Freitag, 18. Oktober 2013

Erkenntnisse des Lebens

Ich habe ja bereits mehrfach festgestellt, dass ich mich eigentlich in Deutschland nicht wohlfühle und gerne nach Irland oder Schottland abhauen würde. Nach reichlicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass es garnicht die Länder selbst sind, sondern eher die Bevölkerungsdichte. Von den Pet Shop Boys gibt es einen Titel "Too many people" der es ganz gut beschreibt. Mich nerven die vielen Menschen, die vielen Autos und die Hektik die daraus entsteht und mich ansteckt. Ich werde hier selbst im Urlaub hektisch und teilweise sogar aggressiv und ich kann hier nicht dagegen ankämpfen. Heute habe ich auf einer Fahrt zu einem Date (das ich dann sogar abgesagt habe) eine Pause auf einem Parkplatz im Wald eingelegt und bin etwas spazieren gegangen um der Hektik zu entkommen. Das kannte ich so noch nicht und in I&S lasse ich die ganze Hektik sofort abfallen.

Ich denke also, es würde vielleicht schon reichen aus der Stadt raus zu ziehen aufs Land. Allerdings stehe ich nicht so auf deutsches Landleben. Ich lande also doch wieder in Irland oder Schottland.


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen