Dienstag, 8. Februar 2011

Willkommen

Hallo zusammen. Nachdem ich mich nun lange gefragt habe, wozu man eigentlich einen Blog braucht, habe ich beschlossen, es einfach mal zu probieren. Und dank meines geliebten eifoons bin ich ja in der Lage dies mobil überall zu tun, wenn ich gerade mal nix zu tun habe.


Nur: Worüber schreiben? Mein Liebesleben ist nicht gerade sehr ergiebig. Mein Job ist zwar zeitweise sehr "turbolent", aber ich fürchte, die Werbegeschichten finden trotzdem nur bedingt Anklang. Auch mein Wortwitz und mein Deutsch schreien nicht gerade nach Öffentlichkeit. Also dachte ich mir, ich teile mit euch in erster Linie mein Ballastwissen zu den Themen Musik, Fernsehen, Film, technische Spielereien aller Art und Tratsch aus allen Ecken. Auch meine Erfahrungen als Trauzeuge meiner besten Freundin oder mein Zweitleben als DJ werden sicherlich hin und wieder thematisiert.


Oft werde ich einfach nur meine aktuellen Gedanken niederschreiben. Zum Beispiel frage ich mich immer wieder warum es Menschen gibt, die immernoch nicht gemerkt haben, daß Lena nicht singen kann?


Nun ja, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass mit meinem Blog und hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr damit...

3 Kommentare:

  1. yay thommes! genauso fings bei mir auch an. viel spaß und ich werde da sein!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Mal sehen, was ich da rein schreibe. Schließlich muss ich da aufpassen über wen ich lästere und welche Geheimnisse ich veröffentliche...

    Übrigens könnten wir uns auch mal wieder treffen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zu den Leuten, die immernoch nicht gemerkt haben, dass Lena nicht singen kann... Ähm, habe aber bemerkt, dass Sie noch frischer dabei sind als ich. Je nun, wofür braucht man ein Blog? Noch weiß ich das auch nicht. Ist bisher aber recht kurzweilig und abendfüllend- zumal ohne Eifoon.

    AntwortenLöschen