Montag, 16. Oktober 2017

Urlaub in den Ferien

Merke: Urlaub in den Ferien ist eine doofe Idee, wenn man keine schulpflichtigen Freunde hat, sondern nur solche mit schulpflichtigen Kindern.

OK, man könnte die Wohnung aufräumen, die Steuererklärung endlich machen, im Bad endlich das Waschbecken austauschen, Wäsche vom Urlaub waschen, offene Privat-Jobs machen, Musik schreiben und produzieren, ein Video-Clip drehen/schneiden, meine Mutter besuchen, einkaufen gehen oder meine Kloschüssel einsillikonieren.

Ich hab mehr Lust in meinem Lieblingskaffee in der Sonne zu sitzen. Am liebsten mit Gesellschaft...
Wobei heute mal wieder meine Muse gearbeitet hat. Deshalb schreib ich sogar was, obwohl ich garnix zu schreiben habe. Jetzt hat sie allerdings Feierabend gemacht 😔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen