Freitag, 20. Oktober 2017

Faschings-Scherz

Eigentlich wäre ich nächsten Samstag bei Lady GaGa in Köln. Leider wurde die Europa-Tour aber wegen Krankheit verschoben.
Jetzt kam der neue Termin: 13.2.2018. Das ist Faschings-Dienstag. In Köln. In der Lanxess-Arena. Da hab ich ja voll Bock drauf!
Allerdings ist Lady Gaga live ziemlich beeindruckend. Die Frau kann richtig singen, spielt Piano, bewegt sich hervorragend, die Band ist super und die Show ist der Hammer. Nach dem letzten Konzert hatte ich begeistert von "Madonna 2.0" geschrieben.

Die Vorstellung an Faschingsdienstag nach Köln auf ein Arena-Konzert zu fahren, ist für mich noch schlimmer, als der Gedanke an einem Samstag aufs Oktoberfest nach München zu fahren. Und das war bisher immer mein größter Horror. 

Ich könnte es natürlich als Konfrontationstherapie sehen... Mal sehen, was meine Mitfahrer dazu sagen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen