Mittwoch, 21. Januar 2015

Winterschlaf

Meinen letzten Post "Winterdepression 2015" habe ich auf Wunsch meines Anwalts wieder gelöscht. Er ist aber sowieso nicht mehr ganz aktuell, denn ich habe meine aktuelle Situation neu definiert: Ich mache einen Winterschlaf.


Das heißt, ich sitze nicht sinnlos rum und warte auf irgendwas, sondern ich sammel Kraft um richtig durchstarten zu können, wenn ich nicht mehr warten muss. Tschakka.


Gerade fällt es mir relativ leicht. Ich bin zwar erkältet, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, zum Frisör zu gehen und jetzt in meinem Stammkaffee einen Post zu schreiben. Und wäre das nicht genug, bekam ich grad eine tolle Kopfmassage und meine Muse ist mal wieder da. Sofort ging wieder die Sonne auf und ich sprühe vor Elan. OK, mir wurde trotzdem gekündigt und ich weiß trotzdem nicht so richtig wie es weiter geht. Aber ich nehme das nicht mehr persönlich, sondern führe es auf das desolate Geschäftsmodell unserer Holding zurück. Ich bin eigentlich toll, aber das interessiert die halt nicht. Dumm gelaufen...

1 Kommentar: