Sonntag, 7. Oktober 2018

Konzert 2018.14: Mesh

27.9.2018, Das Bett, Frankfurt
Support: M.I.N.E.

Für viele war der Support-Act mindestens genauso wichtig wie Mesh selbst. Die Formation rund um Camouflage-Sänger Marcus Meyn, überzeugte mich live sogar mehr, als im Jahr zuvor Camouflage selbst. Das lag vor allem daran, daß M.I.N.E. im Gegensatz zu Camouflage nicht versucht hat, eine Rockband zu sein. Sie waren auch live ein Electro-Act. Die 3 Camouflage-Titel Shine, Great commandment und That smiling face passten gut in die Setlist und machten Lust auf die eigene Tour im Februar... 





Das letzte Mesh Konzert fand ich ja ziemlich langweilig, da ich ja auch das Album zur Tour (Looking Skywords) sehr langweilig finde. Umso mehr freute ich mich über das Konzept „Involved“, das eine Art BestOf/Rarities werden sollte. Am Ende war es zwar mehr Rarities, als Best Of, aber trotzdem eine sehr interessante Setlist. Einige meiner Lieblingslieder waren dabei: (z.B. It scares me, from this height, leave you nothing, remember who you were oder friends like these). Verstärkt durch einen zweiten Keyboarder und einen Drummer konnten auch die vielen Songs der Anfangszeit nahezu als Originalversionen präsentiert werden. Visualisiert mit einer schönen Diashow, war es eine sehr kurzweilige Performance...







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen