Samstag, 8. März 2014

Konzert 2014.06: Philharmonie Merck

Staatstheater Darmstadt, 24.2.2014
Programm: Magic of Movie VII

Bereits zum zweiten Mal war ich bei dieser Konzertreihe, bei der meine zwei Passionen Musik und Film kombiniert präsentiert werden. Präsentiert wurden einige Klassiker von Miss Marple bis John Williams. Es war wieder sehr kurzweilig, was nicht zuletzt am Moderator lag, der sehr interessante Anekdoten rund um die Filme und die dazugehörige Musik zum Besten gab. Mir wurde erzählt, der Moderator sei vom KiKa.

Etwas langweilig wurde es zwischenzeitlich als 5 verschiedene Themen von Star Wars an einem Stück gespielt wurden.

Insgesamt aber wieder ein Konzert der anderen Art und das Erste, daß ich gemeinsam mit meinem ungeborenen Patenkind erleben durfte ;-)

Fotos gibts keine, denn das wäre bei dem Anlass unangebracht gewesen mit dem iPhone rumzufuchteln...


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen