Samstag, 16. November 2013

VNV Nation

2.11.2013, Alte Seilerei Mannheim

Ich nehme es vorweg: Meine Erwartung war nicht hoch und dem wurde die Band gerecht. Ich will garnicht zu viel ins Detail gehen, da ich grade bei gefühlten 3 Grad vor der Wunderbar sitze und mir schon die Finger weh tun. In Stichworten:

Positiv:
Die Setlist war sehr gut
Der Drummer hat nicht genervt

Negativ:
Sänger Ronan Harris traf leider oft den Ton nicht
Ronan nervte mich mit seinen permanenten Aufforderung zum Lärm machen
Der Sound war zu matschig
Es kam viel vom Laptop
Die Band hat sich zu viel feiern lassen (3mal von der Bühne)
Die Visuals waren fürn Arsch

Es war nicht richtig schlecht, aber nochmal brauche ich das nicht. Kategorie Langweilig.










—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Aus dem Alter sind wir doch auch irgendwie raus, oder? Na gut, im Auto höre ich manchmal einen Song von irgend`nem Sampler. Aber sehen müsste ich die jetzt nicht mehr.

    AntwortenLöschen