Samstag, 23. März 2013

2013: Status Q1

Ich erinnere an meine 5 Kernthemen für 2013:
Abnehmen
Wohnung
Urlaub
Musik
Job

Das Abnehmen läuft ganz gut. Bis jetzt sinds immerhin 4,5 Kilo und ich leide nicht. Ich habe mit 43 Jahren endlich Obst für mich entdeckt!!!! Und es gibt 3 fettreduzierte Käse, die für mich elementar und lecker sind. Allen voran Salakis Schafskäse Light. Der ist der Hammer und hat nur 9% Fett. Außerdem sehr lecker sind von Babybel die Minis Light und der rote Scheibenkäse...

Wohnung stagniert etwas. Ich finde kein passendes, bezahlbares Sofa. Außerdem müßte ich eigentlich einen neuen Boden reinmachen und die Wände streichen. Dafür habe ich aktuell aber kein Geld und keine Lust. Die bisherigen Neuerungen sind aber schon ganz OK. Vor Ostern ist noch Sperrmüll und dann wirds noch leerer :-)

Urlaub ist noch in Planung. Mal sehen was kommt...

Musik habe ich auch einiges gemacht. Teilweise auch garnicht so schlecht. Klingt allerdings noch etwas langweilig ohne Gesang. Falls übrigens jemand jemanden kennt, der gerne singen würde: You are welcome. Egal ob männlich oder weiblich. Stil: Irgendwo zwischen Synthpop, TripHop, Alternative, Minimal, House, Trance.

Jobtechnisch bin ich nun tatsächlich mehr in New Business eingebunden. Ausserdem wird die Stimmung langsam besser, da die Umstrukturierung fast abgeschlossen ist und wir wieder nach vorne schauen. Theoretisch ist im Sommer auch ein neuer Firmenwagen fällig. Mal sehen, ob der genehmigt wird oder ich meinen aktuellen verlängern muss...

Alles in allem läuft 2013 vielversprechend an. Nicht überwältigend, aber ausbaufähig. Wenn ich jetzt noch eine tolle Frau kennenlerne und mein Konto in den Griff bekomme, könnte es trotz des beschissenen Wetters ein gutes Jahr werden. Schaun mer ma!


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen