Samstag, 23. März 2019

Konzert 2019.04: Brendan Perry

6.3.2019, Nachtleben, Frankfurt

So gerne ich kleine Locations mag, desto weniger mag ich das Nachtleben. Immer miese Luft, immer überfüllt und immer schlechte Sicht, weil die Bühne sehr niedrig ist. Wenn dann auch noch ein älterer Herr auf die Bühne kommt, der sich setzt, kann man sich gleich ein Konzert im Radio anhören.

Der Sound war OK, Brendan hat schön gesungen. Viel mehr kann ich garnicht zu dem Konzert sagen, da ich nicht viel davon mitbekommen habe. Ich glaube, es gab noch einen Keyboarder und eine Keyboarderin. Habs aber nicht so genau gesehen. Da es kein aktuelles Solo-Album gibt, war ich gespannt auf die Setlist. Die war dann sehr gemischt, aber leider nicht durchgängig gut. DCD Songs hatte ich garnicht erwartet, da die ja im Sommer auch auf Tour sind. Trotzdem waren ein paar dabei (allerdings keins, dass ich besonders gut finde). Dann gab es etliche Cover-Songs. Insgesamt fand ich die wenigen ruhigeren Stücke toll, die schnelleren Bossanova-Folkmäßigen eher nervig. Alles in allem hätte ich den Abend nicht gebraucht....

Die folgenden Fotos sind entstanden durch Handy zum Himmel. Das ist mehr als ich live gesehen habe... 😔











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen