Samstag, 5. Januar 2019

10x10:2

Nun isses so weit. Ich bin so alt wie ich nie sein wollte: 50 Jahre
Wären da nicht die vielen kleinen Zipperleins, würde ich das allerdings garnicht merken. Ich fühle mich immernoch nicht annähernd so alt, wie ich in meiner Jugend die Fünfzigjährigen wahrgenommen habe. Die waren doch steinalt und uncool. Die, die cool waren, waren irgendwelche Freaks...

Vielleicht liegt es daran, dass ich immernoch Single bin. Das hält mich jung, da ich kaum Zwängen unterliege. Ich gehe immernoch auf ca. 20 Konzerte pro Jahr, gebe immernoch sinnlos Geld für Spiele aus (ok, sind halt jetzt Mobile-Spiele), sammle immernoch Musik in allen Formaten, mache Musik die mir gefällt und schlafe selten vor 1:00 Uhr... 

Die nächsten 50 Jahre können kommen. Oder vielleicht erstmal die nächsten 10...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen