Freitag, 31. Januar 2014

Konzert 2014.02: Solar Fake

Nachtleben, Frankfurt
31.1.2014

Sehr schwarze Angelegenheit hier. Ich warte gerade auf meine Begleitung und bin schon im Keller (Club). Hier ist es sehr, sehr duster. Ich sehe aktuell nicht ein einziges Kleidungsstück, das nicht Schwarz ist. Selbst das Mädel hinter der Theke trägt schwarz. Gut, dass ich mich ebenfalls für Schwarz entschieden habe. 

Zum Konzert. Obwohl es mal wieder das typische Elektrokonzert mit einem Keyboarder (der nix gemacht hat außer mit seinem Gehampel zu nerven) und einem Sänger war, stach das Konzert raus. Das lag in erster Linie am charismatischen Sänger Sven. Er hat gut gesungen und hat eine tolle Bühnenpräsenz. Was auch beachtenswert war, war das Publikum, daß total abging. Sonst gibt es nix weiter zum Konzert zu sagen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen