Samstag, 12. Juli 2014

Heart of gold

Heart of gold. Das ist unser vorläufiger Projekt-Name. Mal sehen, ob wir genug durchhaltevermögen haben um meine aktuelle Auszeit zu überstehen. J scheint voller Tatendrang, denn sie fragt regelmäßig wie weit ich mit "Patience of a saint" bin. Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich in einer Sackgasse bin. Ich mag den Beat nicht. Mir fällt aber auch kein besserer ein. Außerdem gefällt mir auch der Mix nicht und ich merke, daß ich an meine technischen Grenzen stoße. Ich bräuchte ein bisschen mehr Equipment und auch mehr "Know How". Das bremst mich etwas aus...

Vielleicht sollten wir einfach ein neues Stück anfangen. Ich fürchte allerdings, daß ich doch gerne elektronischer bleiben will als ich dachte. Ich bin musikalisch echt kein sehr toleranter Mensch. Eine weitere Selbsterkenntnis der letzten 8 Wochen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen