Samstag, 23. November 2013

Musikpläne in eigener Sache

Ich finde es erwähnenswert, daß ich endlich mal wieder eine neue Sängerin in Sicht habe. Sie hat sich letzte Woche auf eine Anzeige bei Quoka gemeledet, die ich im Januar 2013 aufgegeben habe. Sie kommt eigentlich aus der Rock-Ecke, findet es aber spannend mal etwas Elektronisches auszuprobieren. Ihre Stimme klingt sehr rauchig, wie eine Mischung aus Alanis Morisette und Janis Joplin. Irgendwie finde ich das sehr Interessant und ich hoffe, wir versuchen uns gemeinsam an ein paar Tracks...

Als Alternative übe ich zur Zeit selbst singen. Mit 3 Whiskys im Kopp klappts sogar garnicht mal so schlecht. Ich mag nur meine Stimme nicht wirklich und mein Englisch in Verbindung mit meinem Genuschel kann man eigentlich niemandem zumuten. Daran muss ich am meisten arbeiten...

Auf jeden Fall werde ich wieder mehr Musik machen. Wie auch immer!


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

2 Kommentare:

  1. Find ich gut! Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Englisch lernt die frau doktor mit Dir. Trau Dich einfach. Aber frag mich nie, ob ich für Dich singe oder auch nur sprechsinge- das wäre eine Katastrophe!

    AntwortenLöschen